Genusspflege à la carte mit NUTRIDERMOLOGIE®

1936 eröffnete Ella Baché in Paris ihr berühmtes Kosmetikinstitut und Labor, um ihre Schönheitsrezepte selbst zu kreieren.

Als Visionärin erschuf Ella Baché Rezepturen, indem sie ihren Produkten Inhaltsstoffe aus Lebensmittteln, Natur und Biotechnologie hinzufügte.

 

ELLA BACHÉ geht mit der Zeit:

  • Nachhaltige Rohstoffe & Produktion
  • Moderne Texturen & Innovationen
  • Umweltfreundliche Verpackungen
  • Keine Tierversuche
  • Modernes, emotionales Merchandising
  • Preissegment: Pflege bis max. 110 €

WARUM ELLA BACHÉ?

ATTRAKTIVES KONZEPT: 

  • Nahrung für die Haut
  • Moderne, elegante Marke 
  • Made in France
  • Hohes Wirkversprechen durch pharmakologischen Hintergrund
  • Problemlöser für kritische Hautzustände (u.a. Rosacea, trockene Haut, unreine Haut, Pigmentstörungen)
  • Ansprechende Werbemittel für Ihren Bedarf
  • Zielgruppe: Anspruchsvolle Frau ab 30+
  • Expertise von 80 Jahren